Über mich

its me„Ich kann nicht begreifen, wie eine Frau das Haus verlassen kann, ohne sich hübsch gemacht zu haben. Sie könnte gerade an diesem Tag ihrem Schicksal begegnen.“ (Coco Chanel)

Wenn ich heute durch die Straßen gehe, sehe ich oftmals Frauen in Jeans und T-Shirt – zweckmäßig und ohne Liebe zum Detail gekleidet. Das finde ich schade. Ich bin der Meinung, dass sich die heutige Damenwelt an der Mode der vergangenen Zeit ein Beispiel nehmen sollte. Besonders in den 20er, 30er, 40er und 50er-Jahren wurde viel Wert auf Weiblichkeit und Eleganz gelegt. Kleider zu tragen war für jede Frau eine Selbstverständlichkeit. Das hat mich zum Nähen inspiriert.

Neben Kleidung im Stil der 20er bis 50er fertige ich individuelle Brautkleider, aktuelle Mode sowie Kleidung im Steampunk-Look.

Ihr habt einen besonderen Wunsch hinsichtlich Schnitt, Farbe und Material? Dann zögert nicht, mir diesen mitzuteilen.

Eure Julia Seyfarth

Translate »