testimonial

Individuelles Traumkleid

Ich kam mit genauen Vorstellungen meines Brautkleids zu Julia. Sie half mir, Stoffe und Schnitte auszuwählen und fertigte Kleid und Korsett nach Maß. Wünsche und Ideen wurden sofort in den Fertigungsprozess eingebunden, so dass mein individuelles Traumkleid entstand. Hab vielen Dank, liebe Julia!

Cornelia Frankenberg

Dieses neue Lieblingsteil

in meinem Kleiderschrank ist perfekt kombinierbar und ein richtiger Hingucker. Ob sportlich elegant zur weißen Jeans oder chic zum dunkelblauen Rock oder einem Hosenanzug – diese Anschaffung hat sich gelohnt. Ich habe bereits viele Komplimente und Nachfragen zu diesem wirklich schönen und hochwertig gearbeiteten Oberteil bekommen.

Vielen Dank dafür, liebe Julia Seyfarth!

Julia Hallebach

Ein Traum wurde wahr!

Ich habe ein wunderschönes Hochzeitskleid bekommen. Beste Qualität. Toller Stoff. Ich bin überwältigt.
Das gute Stück sitzt wie angegossen. Es ist traumhaft schön geworden und wirklich toll verarbeitet! Es ist ein Traum von einem Kleid!! Ich danke Julia von Herzen, auch für den einwandfreien Kundenkontakt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal!!

Monique Gorges

Perfekt für meine Kurven

Ich habe mich gleich in das Kleid verliebt. Die Farbe gehört zu meinen Lieblingsfarben, der Schnitt ist perfekt für meine Kurven. Der Gürtel mit den Blumen ist ein tolles Detail, dass dem Kleid noch den letzten Schliff gibt. Ein absolutes Muss für alle Vintage-Fans!

Silvana Denker

What can I say?

I ordered this 1930’s evening dress on-line and the service was amazing from start to finish. Julia communicated with me every step of the way and the end result was a beautifully crafted dress that I’m delighted with.

Bronagh O'Neill

Tolle Qualitätsarbeit,

gute Kommunikation und ein herrliches Unikat. Der Schnitt ist sehr authentisch und nicht der nachgemachte Vintage-Stil.

Britta Habekost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate »