Vintage Fotoshooting in Leipzig

Mitte September war es wieder soweit. Das zweite Fotoshooting mit Karsten Fuchs, Victoria von Vintagemädchen by Victoria und Romy Marienfeld von Faunauge stand vor der Tür. Im Vordergrund standen luftige Blumenkleider im 40er und 50er Jahre Stil sowie eine 30er-Jahre Abendrobe, die auch unser Banner für die Designer’s Open zieren sollte. Romy kreierte wieder wunderwollen passenden Kopfschmuck. Die Location war ein voller Glückstreffer. Wir konnten uns den ganzen Tag in der alten Handelsschule Leipzig Zeit nehmen.

Ein großer Dank geht auch an unseren fleißigen Helfer René Hänsel sowie Ohnekiller für die Location.

Einige Ergebnisse könnt ihr hier sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate »